Azubi-Night

Essmann's Azubi Night

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr über die vielen, interessierten Schüler, Eltern und Lehrer, die teilgenommen haben.

Gemeinsam haben wir einen Blick hinter die Kulissen der verschiedenen Ausbildungsbereiche geworfen und unseren Gästen so die spannende Welt der Backwaren näher gebracht. Jeder hatte neben interessanten Vorträgen die Möglichkeit auch einen praktischen Einblick in die verschiedenen Berufe zu bekommen und z.B. in unserer Produktion Zeuge zu sein, wie unsere traditionell handwerklich gefertigten Brote entstehen oder mit unserem Bäckermeister köstliche Backwaren herzustellen.

Bei leckeren Snacks und Musik von DJ ´M-Beats´ konnte ein erstes Kennenlernen der Azubis von Morgen stattfinden und unsere Mitarbeiter standen Rede und Antwort für alle noch offenen Fragen rund um unsere Ausbildungsberufe.

So haben wir gemeinsam einen schönen Abend verbracht und viele interessante, zukünftige Azubis kennenlernen dürfen.

Bewerbungen sind noch bis zum 31. Mai möglich. Als Highlight zum Ausbildungsstart verlosen wir unter allen eingehenden Bewerbungen 3 iPods. Also am besten direkt bewerben! 

PS.: Seit diesem Jahr neu bei uns: Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastronomie (m/w)

Magazin / Zeitung / Film

Thema

Datum

Westfälische Nachrichten

Westfälische Nachrichten

Anzeige Azubi-Night

12.04.14

Westfälische Nachrichten

Westfälische Nachrichten

Vorbericht Azubi-Night

16.04.14

Westfälische Nachrichten

Westfälische Nachrichten

Nachbericht Azubi-Night

08.05.14

Bilder zum Event